Real

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Frauenromans  „REAL – Nur für Dich“ von Katy Evans gut gefallen. Das Buchcover mit Mann und Frau, die sich innig umarmen hat mir gut gefallen. Der Mann hat ein Tattoo und der Buchtitel ist auffallend in Neongrün gehalten und hat mich gleich angesprochen.

Brooke begleitet ihre Freundin Melanie zu einem Underground-Boxkampf. Normal kann sie Boxkämpfen nichts abgewinnen, aber dann schaut sie der Boxer Remington direkt an und sie ist von ihm gefesselt. Das beruht auf Gegenseitigkeit und er folgt ihr nach dem Kampf und küsst sie flüchtig. Kurz darauf erhält sie Karten für den nächsten Kampf und trifft ihn kurz Backstage und er behandelt Brooke schon wie sein Eigentum und lässt keinen anderen Mann an sie ran. Die Sportärztin Brooke fragt sich, ob Remington der Richtige für sie ist und sie sich auf mehr mit ihm einlassen möchte oder besser nicht, da er gefährlich sein könnte.

Die Autorin schreibt sehr fesselnd und ähnelt etwas dem Schreibstil von Samantha Young, und hat mich daher komplett gefesselt.