REAL - Nur für dich

biest Avatar

Brooke ist angehende Sportärztin und absolut gegen Gewalt. Ihre Freundin Melanie schafft es jedoch sie zu überreden und sich mit ihr einen Boxkampf anzusehen. Um sie herum hunderte kreichender Frauen, die nur einen sehen wollen, Remington Tate. Doch er scheint nur Augen für Brooke zu haben. Ihr rutscht das Herz in die Hose als er sie nach ihrem Namen fragt. Die darauf folgende Nacht kann sie nicht schlafen und an nichts anderes mehr denken, als an ihn. Nach der täglichen Runde Jogging mit Freundin Melanie wird Brooke bereits an ihrer Wohnung von einer Frau erwartet. Diese überreicht ihr einen Umschlag mit einem Backstage-Ausweis und vier Tickets zum nächsten Boxkampf. Der Absender ist kein geringerer als Remington Tate persönlich.

Das Cover finde ich garnicht mal so schlecht, obwohl mich der Klappentext mehr gepackt hat. Die Leseprobe fand ich klasse, konnt die Nervosität und das Kribbeln von Brooke richtig spüren. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen. Die Spannung lässt sich sicherlich noch steigern. Würde gerne wissen wie es mit den beiden weitergeht und ob das Ganze eine Zukunft hat.