Real - Nur für dich

picara Avatar

Brooke wird von ihrer Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort kämpfen Boxer, die bei den offiziellen Boxverbänden ausgeschlossen oder nicht aufgenommen worden sind. Melanie ist total von dem Kämpfer Remy begeistert, wie anscheinend sehr viele weibliche Bewohner der Stadt. Das begeisterte Geschrei und Gekreische der Frauen ist enorm, als Remy den Ring betritt. Brooke hält das alles absolut für übertrieben, bis sie in selbst sieht und auch in seinen Bann gerät. Aber auch Remy entdeckt sie im Publikum und scheint sehr an ihr interessiert.

Brooke scheint nach ihrer Sportverletzung eigentlich keine Illusionen mehr zu haben und mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Um so mehr verwundert es, wie stark sie auf Remy reagiert. Ihr normales Leben gibt mir die Hoffnung, das das Buch nicht kitschig wird.

Nach der Leseprobe erwarte ich einen Liebesroman mit einem Hauch Erotik und bin gespannt, ob das Buch dies erfüllt. Da es allerdings das 1. Buch einer Trilogie ist, wird man auf das Ende der Geschichte noch etwas warten müssen.