REAL Nur für dich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

REAL Nur für dich Katy Evans LYX
Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich.
Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...


Die Leseprobe war viel zu kurz.
Der Erzählstil ist locker und lässt Kopfkino entstehen.
Brooke steht er auf normale Typen doch ihrer Freundin zuliebe geht sie mit zu einem Boxkampf. Frauenschwarm und sexy Bad Boy „RIP“ verpasst dem „Hammer“ kurzer Hand einen Hammer, pflügt ihr hinterher und küsst sie sanft auf den Mund.
Zwischen ihnen knistert es gewaltig.
Ich bin total gespannt wie es mit die Bad-Romance weitergeht und würde wahnsinnig gerne mitlesen.