REAL - Nur für Dich

jerri Avatar

Was tut man nicht alles für seine beste Freundin? Ja, man geht mit zu einem Underground-Boxkampf, um besagte Freundin nicht allein zu lassen in ihrer Gier nach dem Superboxer Bad Boy Riptide. Brooke hält sich für eine Frau mit gesundem Menschenverstand, sie kann solchen Veranstaltungen und der Hysterie um einen Boxer nichts abgewinnen. Sie läßt sich von ihrer besten Freundin Melanie zum Boxkampf schleppen. Und dann? Dann sieht sie besagtes Objekt der Begierde und es ist um sie geschehen, sie kann nicht mehr klar denken, nur noch fühlen. Und, oh Wunder, ihm scheint es ebenso zu gehen. Völlig irrationale Verhaltensweise. Aber was soll's? Das Buch ist ein Frauen-Buch mit einem guten Schuß Erotik. Seit Shades of Grey sind ja einige erschienen, mit denen ich mich auch gut unterhalten habe. REAL verspricht durch den angehmen, lockeren Schreibstil gute Unterhaltung zu werden. Und so locker flockig wie auf den ersten Blick scheint es mit Brooke und Remy ja auch nicht zu werden, wenn man dem Klappentext vertrauen kann. Ich bin gespannt auf das Buch.