Vielversprechender New Adult Roman

jasmin88 Avatar

Als großer New Adult Fan muss ich mich einfach als Vorableser bewerben. Das Buch steht steht dank des tollen Covers und der genialen Kurzbeschreibung schon eine Weile ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Obwohl der Markt momentan voll von New Adult Romanen ist, sticht "REAL - Nur für dich" aus der Masse heraus. Diesen Eindruck vermittelt zumindest die großartige Leseprobe, die ich regelrecht verschlungen habe. Die Story macht Lust auf mehr und die Charaktere sind interessant gestaltet und steigern die Neugier des Lesers ebenfalls. Der Schreibstil der Autorin Katy Evans ist absolut fesselnd. Ich war sofort in der Geschichte drin, bin in der Story versunken und hätte noch ewig weiterlesen können. Die Leseprobe verspricht eine heiße Lektüre für den Sommer und ich möchte unbedingt erfahren, wie es mit Brooke und Remington weitergeht. Die Leseprobe entspricht zu 100 Prozent meinem Lesegeschmack. Sie bewegt sich definitiv auf 5-Sterne-Niveau. Daher würde ich sehr gerne vorablesen und mich weiterhin von dem Buch begeistern lassen.