Whui

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pieggy Avatar

Ich muss zugeben, dass ich schon mehrfach von diesem Buch gehört habe. Die Englische Version steht schon lange auf meiner Wunschliste, weil die Serie von so vielen Empfohlen wird. Bis eben habe ich aber noch nie eine Leseprobe und selbst auf Englisch nichts über den Inhalt gelesen. Das Buch war bislang wirklich nur wegen der Empfehlungen auf meiner Wunschliste und dank Vorablesen und der zur Verfügung gestellten Leseprobe weiß ich nun auch wieso. Das Buch hat mich von Anfang an mitgerissen. Die Figuren waren mir von der ersten Seite an Sympathisch und Charmant und das passiert wirklich nicht allzu oft. Zudem hatte ich beinahe ein Dauergrinsen oder musste zumindest Schmunzeln. Scheinbar hat die Autorin und die Übersetzerin das Talent Worte so zu verpacken, dass sie mich mitreißen. Am Anfang, als ich das mit den Kämpfen las, hatte ich gehofft, dass die Geschichte keine Kopie von Jamie McGuires Beautiful Disaster ist und ich bin froh, dass es nicht der Fall zu sein scheint. Jedenfalls verspricht das Buch mir viel Freude zu bereiten. Remy wirkt schon jetzt wie ein Typ, der in meiner Sammlung von Bookboyfriends einen Platz ergattern könnte. Da das Buch nun auch auf Deutsch erschienen ist, ich aber mein Geld in meinen Job stecken muss, würde ich freuen, wenn Vorablesen mir die Chance gibt das Buch jetzt schon zu lesen und zu bewerten. Ich bin einfach total ungeduldig und gerade nach dem lesen einer Leseprobe ist das Warten doppelt so schlimm und ohne Geld, wäre das Warten einfach nur eine Qual ;) Übrigens ist es fies eine Leseprobe genau dann zu stoppen, wenn es interessant wird :P... Also wie bereits gesagt- ich glaube das Buch und die Geschichte hat viel Potential und sie hat mich von der ersten Seite an begeistert.