Ich bin gespannt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happymountain Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext habe ich schon sehr lange im Auge! Umso größer die Freude als ich es hier in der Vorschau entdeckt habe. Ich kenne bisher kein Buch der Autorin, aber der Plot hat mich sofort angesprochen.

Die Leseprobe fand ich tatsächlich etwas "schwierig". Der - ich nenne es mal - Prolog hat mich total verwirrt und ich konnte den Gedanken nicht wirklich folgen. Das war aber vermutlich Absicht.
Der "restliche Teil" - also das Kennenlernen der Figuren fand ich total gelungen und vor meinem inneren Auge habe ich alles wie in einem Film vor mir gesehen! MEGA! Ich bin sehr gespannt, was diese "Gruppierung" genau vor hat. Warum manche Personen "ausgewählt" wurden, kann man sich denken, aber nicht bei allen ist es klar. Ich bin gespannt auf einen Blick hinter die Kulissen und hinter die Heile-Welt-Fassade.