Interessante Story und hochspannend

babsyz Avatar

Der Titel Realityshow lässt ja schon so einiges vermuten. Das Cover passt perfekt zu m Inhalt des Buches: der Blick durch ein großes Panoramafenster in einen gehobenen Wohnraum, eine Person mit einer Waffe. Das verspricht Spannung.
Die Leseprobe hat mich dann sofort überzeugt: in kurzen Kapiteln werden d e künftigen Geiseln eingeführt, allesamt erfolgreiche, wohlhabende Menschen, die sich auf ein mehr oder weniger schönes Weihnachten vorbereiten. Doch bei allen wird die Vorweihnachtsstimmung durch das Eindringen maskierter und bewaffneter Personen je gestört.
Ich habe aus der Leseprobe herausgelesen, dass es hier zum Teil und Rache geht, um persönliche Motive, aber auch um Vergeltung für Verbrechen, die weit in der Vergangenheit liegen.
Und das ganze wird live übertragen! Welch eine tolle Story! Ich finde es spannend, zu erfahren, was die einzelnen Personen getan haben, dass sie zu Opfern dieser Überfälle werden und natürlich bin ich sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.