Mega Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnybmg Avatar

Von

Das Cover gefällt mit total. Ich mag die Gestaltung & auch das es eine gestellte Szene aus der Leseprobe zeigen könnte. Die Spannung hat mir bisher nicht gefehlt. Einfach phänomenal! Gerne hätte ich jetzt bei dem fesselnden Schreibstil weitergelesen. Von den vorgestellten Charakteren hat man ja noch nicht so viel erfahren. Nur das alle früher etwas getan haben was anderen nicht passt. Bis jetzt finde ich es ähnelt ein kleines bisschen Big Brother. Nur in brutal. Ich hoffe das die Geschichte so grandios weiter geht. Das man erfährt wer in die Häuser eindringt & die verschiedenen Bewohner als Geiseln nimmt. Dazu würde ich gerne erfahren wer von den vorgestellen Charakteren überlebt & wer stirbt.