Mit mehr als einem Körnchen Realität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Das Cover haut mich jetzt nicht direkt weg, scheint mir aber passend zum Inhalt. Ich muss zugeben, es ist hier die Autorin, die mich definitiv zu dem Buch greifen lassen würde, denn ich muss gestehen, ich liebe die Bücher von Anne Freytag und habe sie auch schon als sehr herzliche Person kennengelernt. Aber auch das Thema hat mich sofort eingenommen. Was für ein toller Plot. Alle wichtigen Drahtzieher der Gesellschaft gleichzeitig in Geiselhaft und das ganze Land schaut zu. In der Leseprobe lernen wir einige von ihnen kennen. Bei der Menge wird es ein wenig dauern, alle auseinanderzuhalten. Aber allein schon die unterschiedliche Sicht auf das Weihnachtsfest fand ich sehr spannend. Welches Ziel haben die Geiselnehmer, werden die Opfer zu ihren Taten stehen? Unglaublich spannend, da langsam einzutauchen und sich der steigenden Spannung hinzugeben.