Schon jetzt unglaublich vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Anne Freytag enttäuscht mich einfach nie, und auch bei diesem Buch hier habe ich die Vermutung, dass es sich dabei um eines meiner nächsten Lesehighlights handeln wird.

Der Schreibstil liest sich gewohnt angenehm und macht es wirklich leicht, sich auf die doch jetzt schon extrem bedrückende Handlung zu konzentrieren. Die Spannung ist hier schon nach dem Klappentext vorprogrammiert, aber nach dem Lesen der Leseprobe bleibe ich doch in unruhiger Erwartung darauf zurück, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird und ob es überhaupt so etwas ähnliches wie ein Happy End hier geben kann.

Gelungen ist das auf jeden Fall jetzt schon, und ich bin unglaublich gespannt darauf, was sich die Autorin hier noch so alles hat einfallen lassen.