Treffer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m i n a Avatar

Von

Bis zu Reality Show haben mich die Leseproben zu Anne Freytags Geschichten nicht restlos überzeugt, aber ich denke, dass wir uns nur nie zur richtigen Zeit begegnet sind ... von dieser Geschichte (deren Genre und Handlung meinem aktuellen Lesegeschmack entspricht) bin ich bis jetzt hin und weg, wenn auch auf traurige bis schockierte Weise. Ich hoffe wirklich auf ein einigermaßen gutes Ende ...
Tatsächlich sind mir, neben der Autorin, zuerst die Titelgestaltung und das Coverbild aufgefallen! Das passiert mir so gut wie nie ... :) Die Beklemmung ist durch das Cover sofort da.
Mein zweiter großer Pluspunkt neben der Handlung ist Walter Emhoff. Diese Ehrlichkeit, uff - das trifft auf die meisten Charaktere zu, trotzdem spukt er am ... lautesten in meinen Gedanken. Gut finde ich das alles nicht, aber sich selbst nichts vorzulügen ... immerhin etwas. Und dass es etwas gibt, dass er nur mit ins Grab nehmen kann ... ja, ich bin sehr gespannt, ob er sie am natürlichen Ende seines Lebens mit ins Grab nehmen kann, habe aber überwiegend noch mehr Angst vor dem Verlauf dieser ... "Reality Show". Eine gute Titelwahl, fällt mir jetzt gerade auf.
Reality Show lese ich auf jeden Fall als nächstes!
Danke für die Vorstellung hier.