Unglaublich fesselnd und mysteriös!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johannas.chapter Avatar

Von

Leider habe ich noch nie ein Buch von Anne Freytag gelesen - und das möchte ich jetzt endlich ändern!
Die Leseprobe war wirklich unheimlich fesselnd und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die ganze Situation ist äußerst mysteriös und ich möchte unbedingt mehr erfahren!
Auch die bis jetzt vorgestellten Charaktere sind sehr spannend und vor allem auch ziemlich unterschiedlich, aber trotzdem mit vielen Gemeinsamkeiten.
Der Schreibstil gefällt mir auch unglaublich gut, man kann sich einfach darin verlieren.
Nach dieser Leseprobe und dem aufregendem Klappentext möchte ich auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht, und was es mit der ganzen Show überhaupt auf sich hat!