Was geht hier vor sich???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lena.wilczynski Avatar

Von

Wow, ich war selten so gefangen von den ersten Seiten einer Leseprobe. Bisher kannte ich nur Geschichten über das Leben, eher Jugendbücher der Autorin. Aber hier kann sie mich schon auf wenigen Seiten überraschen und gleichzeitig macht sie mich absolut neugierig, welche Hintergründe und Verbrechen, die Personen, die die Geiseln sind, wohl begangen haben? Dreht es sich eher um Korruption, Menschenhandel oder auch die Tatsache, dass sie nur an sich selbst denken? Was wird ihnen vorgeworfen? Und von wem? Die wechselnden Perspektiven gefallen mir schonmal sehr und auch die Art und Weise, mit der die Charaktere eingeführt werden, spricht mich echt an. Ich wäre sehr gespannt auf mehr und hibbel ganz gespannt.