Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Wow! Was für eine Leseprobe. Die originelle Idee des Plots hat mich auf Anhieb begeistert und neugierig gemacht. Und bereits die ersten Seiten geben einen Vorgeschmack auf das was da noch kommt...
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Schon nach wenigen Seiten ist man als Leser mitten drin im Geschehen. Die vielen Ortswechsel sorgen für Tempo und Spannung. Der Leser lernt 7 der Leute und ihre Familien oder Feiergessllschaften kennen, die unfreiwillig Teil einer ganz besonderen Liveshow werden. Wie es ihnen wohl ergehen wird? Wer wird leiden bzw ggf sogar stet müssen? Und wieso gerät die Situation außer Kontrolle? Ich bin unglaublich gespannt wer uns was hinter der Reality Show steckt und würde am liebsten sofort weiterlesen!