ein wenig enttäuschend für Anne Freytag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marysbookpassion Avatar

Von

Nachdem ich von den anderen Büchern von Anne Freytag tatsächlich immer überzeugt war und diese toll fand, konnte mich ihr neues Buch nicht ganz fesseln, und dass auch wenn es ein Thriller war.
Der Aspekt der mich wahrscheinlich am meisten gestört hat, waren, die vielen verschiedenen Sichten. Oft kam man gar nicht mehr hinterher und verwechselte die Charaktere. Zum einen verstärkte das sich wegen den kurzen Kapiteln, aber auch durch das Ein- und Aussteigen beim Lesen.
Doch die kurzen Kapitel hatten auch einen positiven Aspekt, dadurch herrschte immer Spannung. Und auch so war der Schreibstil wieder toll.
Aber wahrscheinlich bin ich bei Anne Freytag im Liebesromangenre einfach besser aufgehoben.
Der Inhalt des Buches war an sich eine gute Idee, konnte mich aber schlichtweg nicht mitreißen und überzeugen, demnach leider drei von fünf Sterne.