Gerechtigkeit oder Unrecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kado Avatar

Von

Es ist Heilig Abend und er wird anders verlaufen als die vorherigen...
Ein paar der einflussreichsten Strippenzieher, die sonst eher im verborgenen agieren, werden für Ihre Taten zur Rechenschaft gezogen. Das Publikum entscheidet, oder...
Gerechtigkeit oder Unrecht, das ist hier die Frage.

Das Buch liest sich schnell, flüssig und gut da es in ganz viele sehr kleine Kapitel eingeteilt ist. Der Schreibstil ist angenehm.
Die Story an sich ist gut, aber ich hätte mir gewünscht noch mehr von der Show zu lesen und die hätten noch mehr ausgeschmückt werden dürfen.
Die Personen in dem Buch verwirren hin und wieder, vorallem als dann noch die Decknamen ins Spiel kommen.
Am Ende kommen so eins, zwei Überraschungen vor, die nochmal ein bisschen Spannung hervorrufen.

An und für sich ist es ein gutes Buch was ich empfehlen kann zu lesen.