Reality Show mit gewissen Änderungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Anne Freytag hat hier mit diesem Buch etwas grandioses geschaffen. Der Schreibstil und die verschiedenen Perspektiven haben mir echt gut gefallen und war echt positiv überrascht, dass mich die verschiedenen Perspektiven und Personen nicht verwirrt haben sondern es alles gut zusammen gepasst hat. Die Umsetzung der Reality Show, die Mitwirkenden Personen und der Plan war überzeugend und realistisch.
Man bekommt eine tolle Einführung ins geschehen und man lernt die Hauptcharaktere und deren Aufgaben kennen und bekommt damit eine gute Sicht auf die Geschichte.Es hat mich ein bisschen erinnert an die Geschichte von the passengers von John marrs. Ein realistischer und unterhaltsamer Thriller mit Komponenten einer Realität in der wir leben.

Das lesen hat mir echt viel Spaß bereitet und ich kann es nur jeden empfehlen der ein Fan von John Marrs ist.