Schon der Prolog hat mich gepackt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura.mako Avatar

Von

Schon nach dem Prolog war ich bereit das Buch zu verschlingen!
Als das Buch erschienen ist, habe ich im Radio eine Bewertung dazu gehört und habe es mir sofort auf meine lange Bücherliste geschrieben.
Und die Leseprobe hat mich jetzt nur noch mehr begeistert. Schon das Cover spricht mich an und passt super zu der ausgefallenen Story. Die Idee, dass die einflussreichsten Menschen gefangen genommen werden und dies als reality show dargestellt wird ist einfach nur total abgefahren.
Am Anfang handelt jedes Kapitel von verschiedenen Charakteren und jedes Mal bin ich wieder gespannt, wen man neues kennen lernt.
Die Schreibweise ist sehr sehr ansprechend, die Spannung ist da und die Neugierde wird von Kapitel zu Kapitel immer größer.

Das Buch hat mich sofort gepackt und ich freue mich schon es zu lesen. Ich denke es ist das perfekte Buch für einen entspannten Abend auf der Couch oder auch für Spannung im Sonmerurlaub.