Sehr spannender pageturner!

itsmia Avatar

Irgendwie hat mich das Buch etwas an Haus des Geldes erinnert. Da es um eine Geiselnahme geht.
Es ist Heiligabend 2028, 10 einflussreiche Menschen und deren Angestellten werden als Geiseln genommen. Alles wird live im Fernsehen übertragen, die Zuschauer sind begeistert aber auch etwas verwirrt. Sie sollen den Geiselnehmern helfen, indem sie online, telefonisch oder über eine App mitspielen können. So bestimmen Sie was mit denen Geiseln passiert.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen wie auch alle anderen Bücher von Anne Freytag. Am Anfang hatte ich etwas Angst da ich dachte, keinen Überblick über diesen Roman zu bekommen, da sehr viele Protagonisten eingebaut sind. Aber meine Sorgen waren alle unbegründet, denn man konnte dem Buch sehr gut folgen. Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert und mit diesem Ende hätte ich auf keinen Fall gerechnet.

Ich finde Reality-Show ist ein sehr tolles Buch und es wird mich noch länger zum Nachdenken anregen. Für mich eine klare Leseempfehlung an alle die gerne Romane oder Anne Freytag lesen oder einfach gerne eine spannende Lektüre wollen. Dieses Buch wird euch umhauen!!