Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
railantahelena Avatar

Von

Es ist eine Klasse Geschichte super schreib hier gefällt mir sehr gut.man kommt super gut durch die Seiten und dir Handlung ist fesselnd jede einziges Kapitel hat mich in seinen Bann gezogen. Die Charakter von den Hauptpersonen sind einfach großartig kommen super rüber und sind sehr gut dargestellt. das Cover ist großartig designt und spricht ein sofort auf den ersten Blick an.
Was ist das Buch für mich interessant gemacht hat das ist mal was anderes war und ich so ein Genre noch nicht gelesen habe und ich bin froh dass ich es gelesen habe. das war mein erstes Buch von dieser Autoren und ich werde wahrscheinlich noch eins oder zwei oder mehrere Bücher von dieser Autorin mir holen. in Allgemein kann ich dieses Buch nur sehr empfehlen es ist spannend und super gut geschrieben und hat alles was man sich in so einem Buch nur wünschen kann.