spannend, bewegend und tiefgründig

lovely.books089 Avatar

EIGENE MEINUNG UND FAZIT
ich bin sprachlos, über die Zeilen und die grenzenlose Phantasie der Schriftstellerin, mit diesen Buch hat sich die Autorin ein weiteres Mal in mein Gedächtnis gebrannt. Mit zeitgerechten Themen ohne dabei trocken zu wirken hat sie das Buch zum Leben erweckt , mit einigen Themen, die unsere Gesellschaft aufhorchen lassen und jeden einzelnen von uns egal welchen Alters zum Denken bewegen. Ich bin erstaunt über die Länge des Buches, ich hätte gerne noch mehr über einige Opfer oder Teilnehmer erfahren , natürlich konnte man hier und da erahnen , wie das Buch ausgeht aber dies hat mich nicht weiter gestört umso mehr hat es mich fasziniert wie die Schriftstellerin es geschafft hat mir nahezu reale Bilder vor das geistigen Auge zu erschaffen, die dann wiederum so ablaufen als wäre es ein Film - es war schon fast ein wenig Angsteinflößend. Ich bin begeistert von der Idee des Buches und beeindruckt von der wortgewandten Sprache. Für mich war es ein tolles Leseerlebnis und ich möchte nicht spoilern, es war durchweg spannend und hat mich am lesen gehalten zu keiner Zeit wurde es langweilig oder langatmig. Meine Empfehlung hat dieser Roman auf jeden Fall auch wenn ich persönlich der Meinung bin , dass es nicht das Beste Buch der Autorin ist, konnte sie mich dennoch mitreisen und ich werde noch öfters Bücher von ihr lesen.