Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
designatedguys Avatar

Von

Anne Freytag ist für mich eine Autorin, die, egal welches Genre sie schreibt, den Nagel auf den Kopf trifft. Sie versteht ihr Handwerk und das durfte ich in ihrem neuen Werk „Reality Show“ wieder merken. Die Art und Weise, Politik einzubinden und eine Reality Show daraus zu machen, war unglaublich faszinierend. Gepaart mit ihrem Schreibstil, der poetisch, ausschweifend und soo spannend ist, war auch Reality Show wieder ein Highlight für mich. Vom Inhalt möchte ich gar nicht allzu viel verraten, denn damit würde ich vermutlich nur Spannung rausnehmen. Lest dieses Buch einfach! Ich dachte mir, ich beginne mal gemütlich am Sofa, und auf einmal bin ich die halbe Nacht dort gelümmelt und habe Reality Show verschlungen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich Anne Freytag beeindruckt, ein solches Werk geschrieben zu haben. Nach „Aus schwarzem Wasser“ durfte nun auch „Reality Show“ ein Jahreshighlight von mir werden. :)