Vielversprechender Klappentext, ansprechendes Cover, aber…….

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

…….die Umsetzung der recht spannend und unterhaltsamen Story hat mich leider nicht überzeugen können.
Am Anfang muss man ständig achtgeben und sich auf viele unterschiedliche Namen, Perspektiven und Locations einstellen und ist immer kurz davor den Überblick zu verlieren.
Hat man sich dann endlich durch die doch recht kurzen Kapitel und die verschiedenen Handlungsstränge durchgequält ( zumindest ging es mir so), dann wird man zwar schon neugierig wie’s denn jetzt weitergeht, aber irgendwie konnte mich die Story dann doch nicht packen.
Das Thema selbst fand ich schon ganz gut, und solch eine „Show“ an Heiligabend durchzuführen ist schon genial, wobei ich mich dann doch schon wundere…….Heiligabend und TV?
Insgesamt ein Buch, das mich jetzt nicht nachhaltig beschäftigt und das mich nicht wirklich erreichen konnte, leider!