Was ist real was ist Fernsehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bente.bdwdt Avatar

Von

Zehn Familien, zehn verschiedene Weihnachtsfeiern und ein Publikum das entscheiden wird, ob sie diesen Abend überleben.
.
Was ist Realität und was ist Fiktion? Vor allem im Fernsehen ist das gar nicht so leicht zu unterscheiden. Und hey was für ein cooles Programm lässt seine Zuschauer entscheiden ob die Kandidaten leben oder sterben? Und wie konnte man wissen, ob das alles wirklich echt ist?! Ich meine es ist Fernsehen oder?
.
Für 10 Familien wird es bittere Realität als sie Weihnachten ungebetenen und bewaffneten Besuch vor der Tür stehen haben. Was haben sie getan? Wer würde ihnen so etwas grausames antun?
.
Es gilt: jede Familie hütet Ihre Geheimnisse und manchmal hat man sich mit den falschen Leuten angelegt.
.
Wenn ihr wissen wollt wie sich das Schicksal der unfreiwilligen Reality Show Kandidaten entwickelt dann schaltet ein! Ab dem 20. Oktober in allen Buchläden!
.
📺📺📺📺 / 5
Ein Buch unter den Weihnachtsbaum aber auch schon für alle die sich im #spooktober ein bisschen gruseln wollen und den Fernseher lieber auslassen