Leseeindrücke zu Rebel Beauty

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 23:54

Vielversprechend!

Schönheitsideale machen uns allen das Leben schwer. Umso wichtiger ist es, dass auch Kinder...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 23:46

Brandaktuelles Thema

Gerade für unsere Große ein unheimlich spannendes Werk. Sie findet sich gerade wieder in den...

bärchenmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 22:39

Richtig und wichtig

Warum lassen such gerade junge Frauen so sehr von außen beeinflussen, vergleichen such und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 21:43

Rebellen!!!

Sieben Rebellenweisheiten! Follower, likes - oh mein Gott! Mich nervt es, wenn ich sehe,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 21:39

wichtige Botschaft!

SEI DU SELBST! Einzig das ist es was zählt. Miss Schönheitsideal vs. DU selbst! Diese...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 21:14

die magische 7

Sieben Wege zeigen Dir wie einzigartig zu bist! Ein wunderbares Buch! Nicht nur zum Lesen,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 20:49

das ist gut!

Diese Buch sollten viele Mädchen lesen! Ein gesundes und positives Verhältnis zu ihrem Körper...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 20:18

sei wie du bist

Nicht nur für Mädchen sind solche Bücher wichtig! Heute jagen viele falschen Idolen nach. Im...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 19:07

Sehr wichtiges Thema

Das Thema des Buches, mehr Selbstvertrauen und weniger auf Schönheitsideale zu geben, ist sehr...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 09:48

Klingt gut

Das Cover sieht mega schön aus und gefällt mir richtig gut. Es wirkt richtig liebevoll und...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 09:35

Toll zum mitmachen

Auf den ersten Blick wirkt das Cover nicht so auf mich aber der Inhalt dieses Buches ist wirklich...

sternzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 09:35

Endlich!!

Dieses Buch richtet sich an Mädchen in der Pubertät bzw. junge Frauen und versucht sie dabei zu...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 23:30

Selbstliebe

Die Leseprobe zu Bethan Christophers Workbook für Jugendliche "Rebel beauty" hat mir sehr gut...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 22:30

Wichtig

Das Cover sieht schon sehr ansprechend und der Titel verspricht ein wichtiges Thema. Wegem Social...

donnerwetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 19:05

Rebel Beauty

Selbstbewusstsein und Selbstsicherheitsind so wi htig für Kinder. Mit diesem Buch lernen die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 16:36

Guter Ratgeber

Lass uns starke und selbstbewusste Mädchen hervorbringen. Ein sehr schönes Buch, das viele Tipps...

julia1004
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 14:05

Nicht mein Fall

Das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Die Gestaltung im Allgemeinen finde ich sehr schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?