Schon wieder restlos begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
praja Avatar

Von

Nachdem ich Heart of the Damned schon geliebt habe, hatte ich natürlich ziemlich hohe Erwartungen. Und Julia Pauss hat es tatsächlich geschafft, mich direkt wieder zu begeistern!

Ich möchte gar nicht zu viel über die Handlung verraten, weil ich finde, dass man die Geschichte am besten möglichst unvoreingenommen entdeckt. Aber das düstere Setting rund um Exile Point, die verbotene Magie und die ganzen Geheimnisse haben mich unglaublich neugierig gemacht.

Auch Luce und Jax mochte ich wahnsinnig gerne. Gerade ihre unterschiedlichen Hintergründe und die Spannungen zwischen ihnen machen die Geschichte so interessant. Ich wollte ständig wissen, was als Nächstes passiert und welche Geheimnisse noch ans Licht kommen.

Ich habe wirklich versucht, irgendetwas zu finden, das mich gestört hat, aber nö. :D Ich hatte einfach unglaublich viel Spaß beim Lesen und bin jetzt schon ein bisschen traurig, dass ich auf die Fortsetzung warten muss.

Für mich definitiv wieder ein Highlight! Julia Pauss darf gerne genau so weitermachen. :D