Ab zum Mars
Die Leseprobe hatte mich relativ schnell auf seiner Seite und auch die Idee beziehungsweise die Art vom Schreibstil gefällt mir ganz gut und eine Survival -Geschichte auf dem Mars, kann ja nur gut werden oder ? Also ich bin auf jeden Fall gespannt.