Weltall-Abenteuer geht immer
Da ich Science Fiction sehr gerne lese und mich gerade für Abenteuer abseits der Erde schnell begeistern kann, finde ich das Buch ziemlich interessant. Allerdings hat es mich auch nicht komplett umgehauen, was vielleich einfach daran liegt, dass in der Leseprobe noch nicht sonderlich viel passiert. Trotzdem ist der Schreibstil gut lesbar und ich bin gespant wie sicch die Figuren entwickeln wenn sie zusammenarbeiten und dafür die Unterschiede vergessen müssen.