Mehr Liebe als Science Fiction
Unterschiedlicher könnten beide Protagonisten auf dem Mars gar nicht sein. Er ist ein Erbe des Riesenkonzerns, sie – eine illegale Einwanderin. Sie treffen sich auf einer verlassenen Station, die bald in die Luft gejagt wird. Viel Zeit haben sie nicht, und das Wettrennen beginnt ...
Ich habe die Story genossen, aber ich hätte mir gleichzeitig mehr Science-Fiction erhofft. Im Vordergrund stehen hier die Gefühle der beiden jungen Menschen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt humorvoll, und die Kapitel schmelzen einfach beim Lesen. 🙂 Eine tolle Lektüre für zwischendurch, ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen. Nun bin ich auf weitere Bücher der Autorin gespannt. Eine Leseempfehlung für diejenigen, die Fernweh und Lust auf eine Liebesgeschichte haben. Eine erfrischende Sommerlektüre, die in Erinnerung bleibt!
Ich habe die Story genossen, aber ich hätte mir gleichzeitig mehr Science-Fiction erhofft. Im Vordergrund stehen hier die Gefühle der beiden jungen Menschen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt humorvoll, und die Kapitel schmelzen einfach beim Lesen. 🙂 Eine tolle Lektüre für zwischendurch, ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen. Nun bin ich auf weitere Bücher der Autorin gespannt. Eine Leseempfehlung für diejenigen, die Fernweh und Lust auf eine Liebesgeschichte haben. Eine erfrischende Sommerlektüre, die in Erinnerung bleibt!