Berührender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ahabsdaughter Avatar

Von

Liebesromane lese ich nicht oft, sie müssen dann allerdings einigermaßen Tiefgang oder einen schönen Schauplatz haben. "Redwood Love" verspricht, diese Erwartungen zu erfüllen. Den Bundesstaat Oregon finde ich wunderschön, daneben war mir Cade O'Grady sofort sympathisch, auch wenn er zunächst sehr schroff Avery gegenüber war. Avery ist ebenfalls ein sehr sympathischer Charakter und ich bin gespannt, was sie und Hailey schon alles erlebt haben, so dass sie jetzt nach Redwood gezogen sind. Ich mochte auch die Kleinstadtatmosphäre, die die Leseprobe heraufbeschworen hat. Dazu noch ein süßer kleiner Hund und "Redwood Love" bietet mir alles, um beim Lesen zu entspannen und zu genießen.