Bezaubernd!

lavendelknowsbest Avatar

Das Cover finde ich toll. Mir gefällt die Holzoptik und die Polaroids ergeben ein stimmiges Bild.
Der Klappentext sprach mich an, da er mich an die "Lost in Love" Reihe von Marie Force erinnerte. Ich liebe Liebesgeschichten, die in kleineren, ländlichen US-Städten spielen.
Ich habe mich von der ersten Seite an in Redwood zurecht gefunden. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Sie lässt mit wenigen Worten eine tolle Atmosphäre entstehen. Avery und ihre Tochter sind ein tolles Gespann. Es ist interessant, dass das Mädchen Autistin ist. Ich lese gerne über solche Charaktere. Sie geben den Geschichten einen sehr interessanten Aspekt. Wir lernen auch gleich Tierarzt Cade kennen. Er hat einen schlechten Tag, was ich total nachvollziehen kann. Ich frage mich, ob die ausgesetzten Katzen und der schlecht behandelte Welpe in einem Zusammenhang stehen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen und würde daher so gerne weiterlesen, um zu erfahren wie die Protagonisten sich ineinander verlieben und die Tierbabys groß werden.