Bin schon jetzt begeistert!

maries_bücherwelt Avatar

Nachdem ich das Cover gesehen habe, musst ich mich in diese Leseprobe einlesen. Diesen Holzhintergrund finde ich einfach richtig schön rustikal, passend zum Handlungsort. Ich liebe den rustikalen Look sehr, weswegen mich das Cover sofort angesprungen hat.
Äußerst gespannt auf die Leseprobe und ob das Innere zum Äußeren passt, habe ich mich auf die Leseprobe gestürzt.
Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort angesprochen. Es war ein sehr angenehmer und flüssiger Lesevorgang und die Leseprobe war viel zu schnell vorbei.
Avery Stowe war mir auf Anhieb sympathisch. Sie hat meine größte Bewunderung, dafür dass sie so gut mit ihrer Tochter Hailey umgeht und all die Schwierigkeiten stemmt. Einer aus meinem Freundeskreis hat einen Bruder mit Autismus, wodurch ich einige Geschichten kenne, sowohl von schönen als auch schwierigen Situationen gehört habe. Meinerseits hat jeder und jede den größten Respekt, die das so gut bewältigen.
Cade O'Grady ist mir auch sympathisch, obwohl er so vorschnell geurteilt hat. Ich mein er rettet und liebt Tiere! So einen Menschen kann man ja nur mögen.
Ich bin sehr gespannt, wie es zwischen Avery und Cade weitergeht. Trotz der Tragik mit dem scher verletzten Hund musste ich beim Aufeinandertreffen der beiden immer wieder schmunzeln bzw. lachen.
Außerdem will ich wissen wie es Hailey in Rosewood ergeht und die Allianz zwischen ihr und Serapho erleben, der ihr Leben hoffentlich verbessert.