Ein absolutes "must-read"!

libri amici Avatar

Bei der Leseprobe dieses Buches kamen mir die Tränen. Ich liebe Tiere über alles, lebe selber mit zwei Hunden und zwei Katzen in einem Haushalt. Mein jüngstes Kätzchen fand ich halb verhungert und stark unterkühlt als kleines Kitten in der Tiefgarage meines Arbeitsplatzes, und dank meines großartigen Tierarztes und einer sehr erfahrenen und liebevollen Freundin konnten wir die kleine Kämpferin retten. Zu meinem großen Glück teilt mein Mann meine Tierliebe – und als ich nun von der Verstümmelung dieses kleinen Labradorwelpen und den ausgesetzten Kätzchen lesen musste, brach es mir beinahe das Herz. Ich muss unbedingt erfahren, wie es weiter geht – und hoffe natürlich unendlich auf ein Happy End für den kleinen Seraph. Diesem Engel auf drei Pfoten, der das kleine autistische Mädchen sofort emotional erreicht und dem sie sogar engen Körperkontakt erlaubt.

Ich fand es sehr amüsant, wie der Tierarzt Cade O‘Grady reagierte, als er von Rosa erfahren hatte, wie Avery Stowe zu diesem Hund kam, und irgendwie hege ich bereits ziemlich große Erwartungen, dass die Stelle von Rosa nicht ausgeschrieben wird, sondern Avery sie annehmen wird. Gegen eine kleine romantische Geschichte zu diesen ansonsten sehr gewichtigen und tiefgründigen Themen hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.

Denn das Thema Autismus interessiert mich bereits mein ganzes Leben lang brennend und ich habe auch schon etliche Bücher dazu gelesen.

Ich würde ich mich über ein Rezensionsexemplar dieses Buches über alle Maßen freuen, denn „Redwood Love“ von Kelly Moran ist nach dem Genuss dieser Leseprobe einfach ein „must-read“ für mich!