Ein Buch mit viel Gefühl...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es ist irgendwie mal anders, mit den liebevollen Bildausschnitten.
Der Klappentext hat mich direkt veranlasst die Leseprobe zu lesen, die ich wortwörtlich verschlungen habe und das Buch am liebsten direkt weiterlesen würde. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, locker und fröhlich. Anhand der Leseprobe hat man die einzelnen Charaktere schon etwas kennen gelernt und da diese sympatisch rüber kommen...ein weiterer Punkt das Buch unbedingt zu lesen.
Mir gefällt es zudem, das es noch weitere Bände geben wird. Nicht wie die meisten, zack ein Buch und Schluss. Ich liebe Bücher die sich über weitere Bänder hinausziehen.

Also hüpfe ich mal direkt in den Lostopf und hoffe auf viel Glück :-D