Ein richtiges Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Ich greife ja meist zu Kinder- und Jugendbüchern, aber natürlich lese ich mit meinen 25 Jahren auch immer wieder gerne Bücher für Erwachsene. Das Cover von "Redwood Love" konnte meine Neugier sofort wecken, ich finde es mega schön. Der Klappentext überzeugte mich auch auf Anhieb und jetzt, nach der Leseprobe, bin ich mir absolut sicher: Dieses schöne Buch muss ich einfach lesen! Der Schreibstil sagte mir auf Anhieb zu und die Protagonistin Avery war mir sofort sympathisch. Sie würde ich sehr gerne noch besser kennenlernen. Auch auf ihre Tochter Hailey bin ich schon sehr gespannt und wie die Autorin ihren Autismus in dem Buch behandeln wird. Bücher, die sich mit autistischen Leuten befassen, fielen schon immer in mein Beuteschema.
Hier gehe ich sehr stark davon aus, dass "Redwood Love" so ein richtiges Wohlfühlbuch sein wird, bei dem man nur so durch die Seiten fliegen wird.