Gelungener Start in eine sicher amüsante und emotionsreiche Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Hach, es geht ja schon mal gut los. Wir wissen mehr als Cade, der sich gerade als echter „Arsch“ präsentiert, aber dieses aus den richtigen Gründen. Sein Herz schlägt für die Tiere und er ist genervt und enttäuscht, wie Menschen mit diesen Lebewesen umgehen. Am Ende eines anstrengenden Tages hat er die total falschen Schlüsse gezogen und Avery für alles verantwortlich gemacht.

Die wiederum ist einfach nur überwältigt, da ihre autistische Tochter eine Verbindung zu einem Lebewesen eingegangen ist. Daher hat sie sich spontan entschieden, dem kleinen Welpen helfen zu lassen.

Avery ist sowieso eine echt gebeutelte Frau. Sie hat schon so viele Schicksalsschläge erlebt und stellt sich dem Leben.

Ich denke, dass der Plot so einige Verbändelungen bereit halten wird. Sicherlich teilweise vorhersehbar, aber dennoch gern gelesen, da es hoffentlich ein Wohlfühlbuch bitte mit happy end sein wird.