Genau meins...

diana pegasus Avatar

Das Cover ist sehr hübsch, für einen Liebesroman auch mal was anderes, und es gefällt mir sehr gut.
Die Leseprobe ist kurzweilig und temporeich geschrieben, gleich zu Anfang lernen wir Avery kennen, die nach einer Scheidung zu ihrer Mutter fährt, die sie zehn Jahre lang nicht besucht hat. Als übermüdet einschläft, flüchtet das kleine Töchterchen, und findet dort einen verletzten Hund. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf, denn der Hund wird zum Tierarzt verbracht, der allerdings einen ziemlich schlechten Tag hat. Die Figuren wirken insgesamt sehr gut ausgearbeitet, Cade am Anfang tatsächlich etwas unsympathisch, obwohl erklärt wird warum er so drauf ist, wie er drauf ist. Natürlich endet die Leseprobe, bevor wir mehr erfahren können. Sie verspricht aber deutlich interessant zu werden, sie hat etwas erfrischend spritziges, und eine Portion Humor und Charme fehlt ebenfalls nicht. Avery macht auf jeden Fall einen sehr sympathischen Eindruck, sie hat es nicht leicht, eine etwas vergessliche Mutter, eine besondere Tochter, und dazu einen kleinen Hund, der verletzt ist. Außerdem wissen wir noch nicht was die Scheidung ausgelöst hat.
Ich bin sehr neugierig geworden, und deswegen landet das Buch direkt auf meine Wunschliste.