Gute gemachter Anfang einer süßen und besonderen Liebesgeschichte

callie wonderwood Avatar

Das Cover finde ich total schön, trifft super meinen Geschmack, besonders toll mit den Fotos.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen, bildlich atmosphärisch geschrieben und locker angenehm zu lesen.
Ich finde es spannend, wie Avery mit Hailey in der Kleinstadt Redwood einen Neuanfang wagt. Man hat als Leser gleich gemerkt, dass das nicht einfach für sie ist - besonders mit ihren kleinen Tochter, aber bewunderswert wie gut die damit umgeht. So war sie mir direkt sympathisch.
Von der Handlung mochte ich die Geschichte auch sofort gerne, wie Hailey den verletzten Hund findet und Avery zum ersten Mal Cade begegnet. Ihr erstes Zusammentreffen eher frostig, aber wohl er geschuldet, dass er einen extrem anstrengenden Tag hatte.
Jetzt, wo er weiß, dass Avery den Hund gefunden hat und nicht nachlässig behandelt hat, bin ich super neugierig, wenn die beiden sich wieder treffen.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil ich so gespannt bin, wie es mit Avery und Cade weitergeht und wie sich Avery und Hailey in Redwood einleben werden und was sie alles erleben werden.