Herzerwärmend!

signalhill Avatar

Bei "Redwood Love" von Kelly Moran kann man sich schon jetzt auch auf Band 2 und 3 freuen, die klugerweise alle fast zum gleichen Zeitpunkt in diesem Herbst erscheinen werden. Der Autorin ist hier eine herzerwärmende Liebesgeschichte gelungen, die den Leser oder vermutlich eher die Leserin in ihren Bann zieht. Ich liebe Oregon und die Redwoods und fühle mich auch gleich zuhause in dem kleinen Ort, in den Avery zieht.

Avery hat es nicht leicht mit der autistischen Tochter Hailey und der gerade erfolgten Scheidung. Aber der kleine Welpe Seraph wird ihr vielleicht den Zugang zur Tochter erleichtern, wobei es interessant ist, dass das Kind keine Zuneigung möchte, selbst aber dem Welpen scheinbar welche geben kann.

Der Tierarzt des Ortes hat sich gehörig in Avery getäuscht. Nachdem er dies herausgefunden hat, könnte ich mir vorstellen, dass die neue Einwohnerin des Ortes die vakante Stelle in der Tierklinik übernimmt und in Oregon mit seiner tollen Landschaft heimisch wird.

Gern würde ich "Redwood Love" vorablesen und freue mich schon jetzt auf die Folgebände!