Interessante Zusammensetzung und sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich finde die verschiedenen Zusammensetzungen durchaus interessant. Da wäre zum einen Avery,recht frisch getrennt, ihre Tochter Hailey, die Autistin ist,Averys Mutter, die scheinbar ein wenig Hippie ist, und dann noch den Tierarzt Cade, den Avery auf den falschen Fuß erwischt und der nur das schlechteste von ihr annimmt. Gerade diese Zusammensetzung finde ich sehr interessant und auch das erste Aufeinandertreffen der beide sorgt für Zündstoff.
Den Schreibstil finde ich sehr erheiternd,vor allem Averys Hang zu Horrofilmen und deren Vergleiche oder wie Cade seine Tante als Drache bezeichnet, die drachenartige Sachen macht xD Sehr interhaltsam und lohnenswert.