Keinstadt-Wohlgefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marcello Avatar

Von

Ich liebe ja diese Reihen, die in Kleinstädten spielen und wo nach und nach ein Paar verkuppelt wird und alles (bis auf die kleinen Dramen des Lebens eben) einträchtig ist. An manchen der Reihen verliert man irgendwann die Lust, weil sich die Geschichten doch zu sehr ähneln, andere Reihen wiederum könnten ewig weitergehen.
Die Leseprobe zum Auftakt von "Redwood Love" gefällt mir ausgesprochen gut, da bereits auf wenigen Seiten viele Infos gegeben werden, die viel Potenzial haben. Mir gefällt vor allem der Autismus von Hailey sehr, weil es der Geschichte direkt etwas Tiefgründiges gibt, aber auch die Tierarztklinik, da ich den Alltag als Tierbesitzerin selbst schon zu genüge kenne. Die Atmosphäre des Städtchens spricht mich sehr an, da alles sehr rustikal und naturbelassen erscheint, trotzdem scheint jeder den Schalk im Nacken sitzen zu haben. Diese Mischung ist wirklich vielversprechend!