kurzweilig und sehr schön, ich will mehr

manja82 Avatar

Angezogen von dem ansprechend wirkenden Cover habe ich mir die Leseprobe dieses Buches hier durchgelesen. Und ich bin echt begeistert und nun noch neugieriger darauf wie es wohl weitergehen könnte.

Der Schreibstil der Autorin hier, die mir bisher vollkommen unbekannt gewesen ist, ist sehr flüssig und lässt sich leicht lesen. Sie schreibt zudem sehr gefühlvoll und ich konnte die hier eingebrachten Emotionen gut nachvollziehen.

Von den Charakteren war ich auch bisher sehr angetan. Sowohl Avery als auch Hailey gefielen mir sehr gut. Beide scheinen sehr sympathisch zu sein und man kann schon gut verstehen warum Avery einen Neuanfang sucht.
Aber auch Cade weiß das Herz des Leser zu erobern. Dafür haben diese paar Seiten hier bereits gesorgt, ich mag ihn jetzt schon total gerne.

Nun bin ich sehr gespannt darauf wie diese Geschichte hier wohl weitergehen könnte. Das es sich um eine Lovestory handelt kann man bereits jetzt schon erahnen. Es zeigen sich schon jetzt Höhen und Tiefen, es lässt sich erahnen das man als Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt werden wird. Und genau das ist das, was ich gerade lesen mag.

Ich würde mich freuen, wenn ich diese Geschichte hier lesen dürfte und somit erfahren kann wie es mit Avery und Hailey und natürlich auch mit Cade so weitergeht.