Nahrung für die Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selda Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und romantisch, ich bin sofort neugierig auf diesen Titel geworden.
Avery flieht gemeinsam mit ihrer autistischen Tochter aus der Großstadt zu ihrer Mutter in ein verträumtes Städtchen, um ihre gescheitete Ehe hinter sich zu lassen.
Allein der Beginn dieser Leseprobe umhüllt einen wie eine weiche flauschige Decke. Avery scheint eine starke Frau zu sein, die ihre Ecken und Kanten hat, sich mutig dem Leben stellt und trotz aller Enttäuschungen bestimmt einen Neuanfang wagen wird. Der sexy Tierarzt wird ganz sicher eine Rolle spielen.
Ich mag die Charaktere und die warme, lebendige Atmosphäre, die Kelly Moran kreiert hat. Außerdem lädt die Landschaft ( wer liebt Redwood Bäume nicht?) zum Träumen ein. Das alles klingt nach dem perfekten Rezept für ein Wohlfühlbuch, mit dem sich alles um einen herum vergessen lässt.