Redwood - Der richtige Ort für einen Neuanfang

yabialina Avatar

Das Cover ist mir als erstes aufgefallen.Es wirkt so warm und einladend,aber auch romantisch.Die einzelnen Bilder und der holzige Hauptteil,lässt einen direkt fühlen,wo es einen hinführt im Buch.
Finde ich ganz toll :)

Avery war mir direkt sympathisch und ich habe sogar was gemeinsam mit ihr,denn meine Tochter heißt auch Hailey <3
Das leben mit einer autistischen Tochter,ist bestimmt nicht einfach und wenn sie dann noch das sprechen verweigert oder es nicht kann,wird es nochmal eine Stufe schwerer sein.Schon jetzt empfinde ich Avery als eine starke Frau,zum einen kümmert sie sich liebevoll um ihre kranke Tochter und zum anderen wagt sie einen Neuanfang an einem fremden Ort,um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen,nicht jeder wagt so einen Schritt.

Das Hailey den kleinen Hundewelpen gefunden hat,war wirklich Glück.Der arme kleine Kerl.Und da komm ich schon zum nächsten Punkt,der mit sofort gefallen hat.Die Tiere und die Liebe zu ihnen.

Von Cade konnte man sich leider noch nicht so genau ein Bild machen,aber er ist direkt in ein Fettnäpfchen getreten,mal sehen wie er da wieder raus kommt ;)

Liebend gern würde ich diese Geschichte von Avery weiter lesen und in den Ort und bei den Leuten abtauchen.