Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Avery will nach ihrer Scheidung einen Neuanfang und zieht mit Ihrer Tochter Hailey von San Francisco nach Redwood, wo ihre Mutter lebt. Hailey, die Autistin ist, findet am ersten Abend einen verletzten Welpen im Wald, den sie in die Tierklinik in der Stadt bringen. Der attraktive Tierarzt Cade, der einen schrecklichen Tag hatte, ist nicht gerade angetan von der Touristin, die ihren Hund so vernachlässigt und nicht auf ihn aufpaßt, so daß er schwer verletzt wird. Erst am nächsten Tag erfährt er, daß sie kein Touristin ist und es sich auch nicht um ihren Hund handelte, sondern um einen Streuner.
Ich erwarte nichts großartiges von dem Buch, aber der Schreibstil von Kelly Moran ist super. Flüssig zu lesen und die Stimmung im Buch kommt gut an. Wenn man mal wieder Lust auf einen schönen Liebesroman hat, kann man mit diesem Buch anfangen. Ich freue mich drauf.