Sehr fesselnd und authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kanya Avatar

Von

Schon das Cover konnte mich faszinieren und da ich mal wieder Lust auf einen Liebesroman habe, habe ich direkt die Leseprobe gelesen und ich bin begeistert.

Schon die Beschreibungen der Landschaft finde ich großartig und auch die Protagonisten gefallen mir. Avery mit ihrer autistischen Tochter ist einfach großartig. Sie geht so liebevoll und einfühlsam mit ihr um und autitstische Kinder sind etwas ganz besonderes, auch wenn man sich ihren Bedürfnissen ganz speziell anpassen muss. Das darzustellen ist der Autorin schon auf wenigen Seiten gelungen und da ich teilweise selber mit solchen Kindern arbeite, finde ich es auch sehr authentisch dargestellt.

Auch Cade konnte mich gleich von sich überzeugen und ich mag den Perspektivwechsel hier sehr gerne.

Der Schreibstil konnte mich ebenfalls in seinen Bann ziehen und ich würde am liebsten direkt weiterlesen.