Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Das Cover ist wirklich schön gestaltet und der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Offenbar wird es mehrere Teile geben, was Sinn macht, da es drei Brüder gibt ;) Hier im ersten Teil geht es scheinbar um den jüngsten der Tierarzt-Brüder, Cade, und Avery, die mit ihrer autistischen Tochter gerade erst nach Redwood gezogen ist, nachdem sie eine Scheidung hinter sich hat. Kaum angekommen finden sie einen verletzen Welpen im Schnee und fahren mit ihm zu Cade in die Tierklinik. Dieser hatte einen schlechten Tag und lässt es an Avery aus, weil er direkt das schlimmste von ihr denkt ohne mal nachzufragen...ich mochte die Leseprobe schon sehr gerne, sie lässt sich leicht und locker lesen und Seraph habe ich schon ins Herz geschlossen 💖 Ich liebe Tiere und lese gerne Liebesromane, weswegen eine Reihe um Tierärzte genau das richtige für mich ist. Ich würde sehr gerne weiterlesen!