Tolle Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich sofort angesprochen. Der dazugehörige Klappentext hörte sich an wie ein Buch ganz nach meinem Geschmack.
Die Leseprobe hat mich auch nicht enttäuscht. Ich war von der ersten Seite an verliebt in dieses Buch. Allein Averys Tochter Hailey ist mir schon nach wenigen Seiten ans Herz gewachsen und war richtig traurig als die Leseprobe zu ende war. Die Autorin hat einen tollen leichten und bildhaften Schreibstil, der einen auf den wenigen Seiten die Charaktere
und die Umgebung sehr schön rüber bringt. Ich hatte richtig das Gefühl mich mitten in Redwood zu befinden und mit durch den tiefen Schnee zu stapfen.
Ich bin sehr gespannt wie es mit Avery, Hailey, Cade und vor allem mit dem kleinen Hundwelpen Seraph weitergeht.